Letzter Wandertag am 08.10.2018


Der letzte Wandertag führte eine kleine Gruppe ins Innergschlöss.

 

"Das Gschlösstal gilt als der schönste Talabschluss der Ostalpen. Von hier aus eröffnet sich ein Blick über die imposante Gletscherwelt rund um den Großvenediger. Dieser mächtige Eisberg wacht über das wildromantische Gschlösstal im Herzen des Nationalparks Hohe Tauern. Gigantische Kräfte der Gletscher formten einst diese Landschaft und hier in den Hohen Tauern sind sie immer noch am Werk. Der Wanderer gewinnt Einblick in die beeindruckende Welt des Gletschervorfeldes und seiner Pioniervegetation." (Quelle: www.osttirol.com)

 

Damit sind die Wanderungen für das heurige Jahr abgeschlossen. Wanderorganisator Heinz Trabi bedankt sich bei allen Mitwanderern und freut sich schon auf schöne Wanderstunden im nächsten Jahr.