Jahreshauptversammlung


Am Samstag, den 30.03.2019 wurde wieder eine Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe abgehalten. Durch das plötzliche Ableben von Obmann Hans Spiegl waren diesmal auch Neuwahlen notwendig. Von den 38 anwesenden Mitgliedern wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. Obmann ist nun Heinz Trabi mit Stellvertreter Dieter Unterberger. Zuständig für die Kassa ist künftig Manuela Carli - unterstützt wird sie dabei von Kassier-Stellvertreterin Irmi Aschaber. Schriftführung macht Sabine Trabi. Ihr zur Seite steht Anni Aumayer als Stellvertreterin. Die Kasse wird in den nächsten Jahren von Georg Brunner und Alfred Eppensteiner geprüft. Wir danken den neuen Vorstandsmitgliedern, dass sie sich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt haben.

 

Die diesjährige Referentin - Landtagsabgeordnete Claudia Hagsteiner - sprach über die nicht vorteilhaften Änderungen im Sozialsystem und appelierte an die Anwesenden, mitzuhelfen, die Schließung der Kinderstation im BKH St. Johann zu verhindern.

 

Nach den Grußworten der weiteren Ehrengäste, allen voran Bürgermeister Hans Schweigkofler, Obmann des Seniorenbundes Hans Brandstätter und Obmann des Knappenvereines Georg Brunner wurde die Sitzung von Obmann Heinz Trabi beendet.

 

Anschließend waren alle Anwesenden Mitglieder und die Ehrengäste zu Getränk und Kuchen eingeladen. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Anni Aumayer, Emma Brunner, Barbara Wörgötter für die selbtgemachten Köstlichkeiten bedanken.

vlnr: Bgm. H.Schweigkofler, A.Eppensteiner, H.Trabi, D.Unterberger, C.Hagsteiner, M.Carli, H.Brandstätter, A.Aumayer, I.Aschaber, G.Brunner, S.Trabi
vlnr: Bgm. H.Schweigkofler, A.Eppensteiner, H.Trabi, D.Unterberger, C.Hagsteiner, M.Carli, H.Brandstätter, A.Aumayer, I.Aschaber, G.Brunner, S.Trabi

Download
.
20190404 KA (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 579.5 KB
Download
20190410_11 BBL (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 329.2 KB
Download
.
20190500 KB (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.8 KB